Roncalli's Weihnachtscircus im Tempodrom in Berlin

Tanzende Schneeflocken, himmlische Künstler und ein funkelndes Tempodrom: zum elften Mal feiert Roncalli in Berlin die glitzernde Weihnachtszeit.
Auch in diesem Jahr nimmt Roncalligründer Bernhard Paul die Berliner mit auf die Reise durch sein ganz besonderes Wintermärchen. Er, der seine Kindheitserinnerungen wie unbezahlbare Kostbarkeiten hütet, inszeniert wie kein anderer längst vergessene Wünsche und Fantasien ins Manegenrund, die jeden Zuschauer das Kind in sich entdecken lassen.
Mit Eric Boo pflückt der Circusdirektor einen außergewöhnlich amüsanten Star vom Pariser Varieté-Himmel. Die sibirischen Huskys der Familie Saabel feiern die Petersburger Schlittenfahrt, silbern ausgezeichnet glänzen Avital & Jochen in der Berliner Luft und bringen gemeinsam mit vielen anderen Circussternen das Tempodrom zum Leuchten.