Good Times! Unsere Stars 2015: Anatoli Akermann

Mit Anatoli Akermann zaubert sich ein charmantakrobatischer Geschichtenerzähler in die Herzen des Roncalli-Publikums. Er wurde in der Ukraine zunächst in klassischer Pantomime ausgebildet. Zusätzlich bekam er Unterricht in Steptanz und Jonglage. Als die Familie 1990 nach Israel auswanderte, nahm er eher zufällig am Internationalen Clown-Festival in Jaffa teil und wurde direkt mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Bis 2012 war er Teil der Cirque du Soleil Show in Las Vegas und bereiste mit ihr auch Japan. Seit 2014 ist er Mitglied der Roncalli Royal Clown Company. Seine einzigartige Begabung aus alltäglichen Situationen poetisch-surreale Auftritte zu zaubern hat Circusdirektor Bernhard Paul schon früh begeistert und so kam es schnell zur kreativen Zusammenarbeit.