Roncalli's Jahresillustrierte als Sonderedition!

Neues aus unserem Souvenir-Shop:
Roncalli's farbenfrohe Jahresillustrierte als Sonderedition ist da!
 
,,Wenn unser Publikum nicht zu uns kommen darf, dann kommen wir zu ihm nach Hause“ so Roncalli Gründer und Direktor Bernhard Paul. Mit diesen Worten kündigte Bernhard Paul eine Sonderedition unserer Jahresillustrierten an, die in limitierter Auflage ab sofort in unserem Souvenir-Shop erhältlich ist.
 
Entdeckt viele Informationen rund um die Show, die am 12. März 2020 aus Anlass des ersten Lockdown nicht zur Aufführung kam. Ein Blick hinter die Kulissen des Circus und viel Wissenswertes über Roncalli und seine einzigartige Entstehungsgeschichte. Zudem erhält das Programmheft jede Menge Bilder unserer Artisten und aus dem riesigen Fotoarchiv von Direktor Bernhard Paul.
 
Hochwertige limitierte Auflage als Sonderedition!
 
Die Jahresillustrierte und viele weitere Souvenirs findet Ihr ab sofort in unserem Souvenir-Shop!