Roncalli gastiert auf dem Kunst!Rasen in Bonn

Bereits 450.000 begeisterte Zuschauer erlebten 2018 Bernhard Paul's neuestes Meisterwerk „Storyteller: Gestern, Heute, Morgen“. Jetzt kommt das umjubelte Spektakel nach Bonn. Das Gastspiel findet vom Freitag, den 10. Mai bis zum Samstag, den 01. Juni auf dem Kunst!Rasen (Charles-de-Gaulle-Strasse) statt und ist die dritte Gastspielstadt der Tournee 2019, die Roncalli durch ganz Deutschland führen wird. 

Wir freuen uns, dass wir in Abstimmung mit der Stadt Bonn und den Verantwortlichen der Open-Air Reihe auf dieser Fläche gastieren werden. Da die Bauarbeiten am Bonner Stadtgarten noch andauern, haben wir mit dem Kunst!Rasen an der Charles-de-Gaulle-Strasse eine bei den Bonnerinnen und Bonnern beliebte und bekannte Ausweichfläche gefunden. „Bonn ist eine geschichtsträchtige Stadt für Roncalli und liegt uns sehr am Herzen. Dort haben wir vor 43 Jahren Uraufführung gefeiert“, so Roncalli- Gründer und -Direktor Bernhard Paul.