TOURNEE IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH VERSCHOBEN AUF 2021


Liebe Freunde des Circus-Theater Roncalli,
 

das Wohlbefinden unseres Publikums, unserer Mitarbeiter und Künstler steht für Roncalli seit jeher an erster Stelle. Aufgrund der anhaltenden Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, müssen wir schweren Herzens alle Gastspiele für 2020 in Deutschland und in Österreich auf das Jahr 2021 verschieben. Hiervon betroffen sind Düsseldorf, Köln, Recklinghausen, Ludwigsburg, Wien, Graz und Linz. Alle verschobenen Gastspiele in Deutschland und Österreich werden zu den „gewohnten“ Gastspielzeiten im Jahr 2021 nachgeholt. Erste Termine für unsere Gastspiele in Deutschland 2021 sind bereits im Verkauf. Erste Termine für Graz sind ebenfalls im Verkauf, Wien und Linz folgen sobald wie möglich und werden hier auf unserer Homepage, auf Facebook und über unseren Newsletter bekannt geben. 

Als Kulturbetrieb ist Roncalli, genauso wie die gesamte Live-Kultur, von einem Totalausfall und somit von der Corona-Krise besonders hart betroffen. Die deutsche Bundesregierung hat daher beschlossen, dass Kunden grundsätzlich Gutscheine erhalten. Alternativ kann der Kunde seine Tickets direkt auf einen neuen Veranstaltungstermin umbuchen.


Keep your Ticket Circus Roncalli 2020

 

Unser Versprechen:
Wir kommen 2021 wieder!
-  Betroffene Tickets in Deutschland und Österreich behalten Ihre Gültigkeit und können auf einen Wunschtermin umgebucht werden. Wer sich noch nicht entscheiden möchte, kann seine Tickets in einen 3 Jahre gültigen Roncalli-Gutschein wandeln, der jederzeit für eine beliebige Vorstellung des Circus-Theater Roncalli oder des Apollo Varieté Düsseldorf eingelöst werden kann..

 

Sie haben bereits Tickets für ein Gastspiel in Österreich gekauft:

Auch für Österreich gilt: alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und können kostenfrei auf Ihren Wunschtermin in 2021 umgebucht oder in einen für Österreich gültigen Gutschein gewandelt werden. Umbuchungen sind möglich, sobald die neuen Termine verfügbar sind. Erste Termine für Graz sind bereits im Verkauf, Wien und Linz folgen alsbald.

Wer nicht auf neue Termine warten möchte, kann seine Tickets in einen Gutschein wandeln und diesen im Rahmen der Österreich-Tournee zu einem späteren Zeitpunkt uneingeschränkt für neue Tickets einlösen. Bitte wenden Sie sich für alle Fragen rund um Ihre Umbuchung und Wandlung in einen Gutschein direkt an die Verkaufsstelle in Österreich, bei der Sie Ihre Tickets erworben haben. Dort wird Ihnen vollumfänglich geholfen.

Haben Sie dennoch diesbezügliche Rückfragen, erreichen Sie unser Service-Team täglich unter folgender Service-Nummer: 0049 221 96 494 260

 

Ticketinformationen für alle Gastspiele in Deutschland:

Damit allen so schnell wie möglich geholfen werden kann, bitten wir Sie, für alle Gastspiele in Deutschland die nachfolgend beschriebenen Kommunikationswege einzuhalten.

Sie haben Tickets bereits umgebucht und möchten erneut umbuchen oder einen Gutschein, Sie haben Tickets für eine Vorstellung über unsere Roncalli-Hotline 0221 / 96 494 260 oder direkt an unserer Circuskasse erworben:

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und können kostenfrei auf einen neuen Termin umgebucht werden. Alternativ können Sie Ihre Tickets in einen 3 Jahre gültigen Gutschein wandeln.

Bitte wenden Sie sich zwecks Umbuchung auf einen neuen Termin oder Wandlung in einen Gutschein ausschließlich an unseren Kundenservice unter der Nummer 0221 – 96 494 260.

 

Wenn Sie bisher noch nicht umgebucht haben und Ihre Karten über eine freie Vorverkaufsstelle, Theaterkasse, in einem Reisebüro, über Eventim.de oder über Köln-Ticket gekauft haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Für alle Ticketkäufe vor dem 08.03.2020 wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Vorverkaufsstelle.
Für alle Ticketkäufe nach dem 08.03.2020 wenden Sie sich bitte direkt an uns. Sie erreichen uns täglich unter folgender Service- Nummer: 0221 – 96 494 260.

Sie haben Ihr Ticket über den Roncalli-Webshop (www.roncalli.de) gekauft:

Bitte wenden Sie sich an kundenservice-roncalli@eventim.de. Wenn Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail übermittelt haben, sehen Sie bitte von weiteren Nachfragen ab. Jede E-Mail die bei uns eingeht, wird sorgfältig bearbeitet.  Es kommt zurzeit allerdings zu verlängerten Bearbeitungszeiten. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Im Webshop gekaufte Tickets können nicht telefonisch bearbeitet werden.


Neuigkeiten und Informationen rund um die Corona-Situation und zu unseren Spielzeiten finden Sie immer aktuell hier auf www.roncalli.de.


Sie haben weitere Fragen zu unseren Gastspielen in Deutschland und Österreich:

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Kundenservice unter: service@roncalli.de


Aktuell geht eine erhöhte Anzahl an Nachfragen bei uns ein, wodurch die Bearbeitungszeit länger dauert als gewöhnlich. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

 


Bleiben Sie gesund, bleiben Sie uns treu! 

Ihr Roncalli - Team