Roncalli verabschiedet sich in die Winterpause!

Wenn die letzte Show gespielt wurde, der Circus und unsere Weihnachtsproduktionen ins Winterquartier rollen, dann treten unsere Künstler und viele Kollegen der Tournee nach fast 500 Vorstellungen ihren wohlverdienten Urlaub an.

Doch nach der Show, ist vor der Show! Während sich die einen erholen, haben die anderen alle Hände voll zu tun. Was kaum jemand mitbekommt - im Winter herrscht Hochbetrieb hinter den Kulissen. In den Werkstätten wird gehämmert, geschraubt, geschliffen und gemalt. Vom neuen Blattgold bis zur Reparatur einer Hinterachse – Roncallis Handwerker und Spezialisten bringen jedes Detail auf Hochglanz und bereiten den Circus auf sein nächstes Abenteuer vor. Ab 9. März heißt es in Mönchengladbach dann wieder „Vorhang auf“! Die Reise zum Regenbogen geht weiter und lädt alle ein, mit uns zu träumen.

 

Tickets für Mönchengladbach sind bereits erhältlich. Weitere Städte für 2017 folgen.

Roncalli Ticket-Hotline: 0221 / 96 494 260