Good Times! Unsere Stars 2015: Circus Theater Bingo

Im neuen Programm GOOD TIMES sind dieses Jahr die Artisten des Circus Theater Bing wieder mit dabei. Anastasiia, Kateryna, Nastiia, Myroslava, Maksym und Dmytro wirbeln, gleiten und fliegen in diesem Jahr nicht zum ersten Mal durch eine Roncalli-Manege: Die jungen Künstler gehören bereits seit einigen Jahren zu jenem auserlesenen Kreis, auf den Circusdirektor Bernhard Paul immer wieder für seine besonders außergewöhnlichen Produktionen zurückgreift. So standen sie gemeinsam mit den großen Orchestern Europas auf Theater- und Konzertbühnen oder performten zur Live-Musik der Höhner und der Kelly Family, zu Mike Batt und Chris de Burgh, Milva und Robert Wells. Alle fünf Artisten sind Mitglieder des Circustheater Bingo, das Ende der 90er Jahre aus einer Kooperation der Artistenschule Kiew und der benachbarten Showbühne Bingo entstand. Bernhard Paul erkannte schon früh das Potential der jungen Künstler. Gemeinsam mit der Choreographin Iryna Herman arbeitete er an dem Ensemble, das bis heute in Ausstrahlung und Bühnenpräsenz einzigartig ist und sich schnell einen internationalen Ruf aufbaute. Im Jahr 2002 wurde die Gruppe das erste Mal auf dem Internationalen Festival in Monte Carlo mit dem »Bronzenen Clown« ausgezeichnet.

Noch bis zum 16. August können Sie die Truppe BIngo und viele andere Artisten in Lübeck vor dem Holsten Tor besuchen.

http://www.roncalli.de/tournee/good-times/luebeck